fbpx
Kontakt     |     Downloads     |    Partner werden Facebook

Einfahrt mit Elastopave® und Basaltgranulat

Diese Einfahrt wurde immer wieder mit Fliesen belegt und war stets spätestens nach dem ersten Frost kaputt – etwas neues, stabiles musste her! Vom Bauherren wurde hier unbedingt die Befahrbarkeit mit einem Traktor als Anforderung an den Belag gestellt. Gleichzeitig sollte eine hohe Rutschhemmung und Forstsicherheit gewährleistet werden.

 

Was mit anderen Materialien eine unlösbare Aufgabe gewesen wäre, gelang mit einer Deckschicht Elastopave aus Elastan® und BEMADUR® Basaltgranulat in Kombination mit der Watec SC Drainagematte innerhalb von nur einem Tag! Die Drainmatte entkoppelt die Deckschicht komplett vom Untergrund und sorgt für eine extrem hohe Entwässerungsleistung. Eis- und Pfützenbildung, Rutschgefahr und Ausbrüche gehören der Vergangenheit an und der Bauherr kann seine Einfahrt endlich sorgenfrei nutzen.

Fachbetrieb in Ihrer Nähe finden

Impressum | Datenschutz | Facebook
bema Bauchemie GmbH Elastopave, Projektplanung, Vertrieb von Steinteppich und Abdichtung, Schulungen hat 4,99 von 5 Sternen 133 Bewertungen auf ProvenExpert.com