fbpx
Kontakt     |     Downloads     |    Partner werden Facebook

Luxusbalkone in Bernkastel-Kues

Dieses Objekt in Bernkastel-Kues kann sich sehen lassen! Manuel Müller hat mit seinem Steinteppich Fachbetrieb die extravaganten Wünsche bis in das kleinste Detail umgesetzt. Hier galt es mehrere Balkone in einem eleganten Beigeton zu beschichten. Aufgrund der vielen umliegenden Bäume muss der Belag zusätzlich gegen Grünablagerungen geschützt werden.

Wo herkömmliche Beläge versagen, konnte hier ein selbstreinigender Systemaufbau realisiert werden. Der Kunde hat keinerlei Reinigungsaufwand bei seinem neuen Trendbelag und kann die grandiose Aussicht sorgenfrei auf einem seiner Luxusbalkone genießen. Sobald der Regen einsetzt, reinigt sich der Elastopave Steinteppich durch die Steinteppich Drainage im Autopilot-Modus.

Treppensanierung mit BASF Elastopave

Die Besitzer dieses Privatobjektes wollten eine hochwertige und optisch ansprechende Lösung für seine in die Jahre gekommene Außentreppe. Fugenlos, repräsentativ und rutschhemmend sollte der Belag sein, gleichzeitig eine moderne, repräsentative und individuelle Optik bieten. Platten kamen nicht infrage, eine Alternative für Fliesen musste her.

Was mit Fliesen eine unlösbare Aufgabe gewesen wäre, gelang mit Elastopave® Steinteppich innerhalb kürzester Zeit! Während sich der zufriedene Bauherr entspannt zurücklehnen konnte, hat Andreas Baldus den alten Belag entfernt, die Treppe fachgerecht abgedichtet und den Elastopave Belag darauf verlegt. Die BEMADUR® Treppenkantenprofile für Steinteppich sorgen nicht nur für zusätzliche Sicherheit, sie sehen auch noch hervorragend aus und runden die edle Optik der neuen Treppe ab.

Privatobjekt in Osnabrück

Die Aufgabe war klar: Die Besitzer dieses Privatobjektes wollten eine hochwertige und optisch ansprechende Lösung für ihre Outdoor-Flächen, von Einfahrt und Wegen über Grillplatz und Terrasse bis zu Stellplatz und Außentreppe. Widerstandsfähig, schadstofffrei und wasserdurchlässig sollte der Belag sein, gleichzeitig eine moderne, repräsentative und individuelle Optik bieten. Und natürlich durfte das Projekt keine langen Bauarbeiten erfordern.

Was mit anderen Materialien eine unlösbare Aufgabe gewesen wäre, gelang mit Steinteppich und BEMADUR® innerhalb von nur drei Tagen! Während sich der zufriedene Bauherr entspannt zurücklehnen konnte, haben wir von bema Bauchemie das Projekt gemeinsam mit seiner Landschaftsarchitektin geplant. Ausgeführt wurde es durch einen zertifizierten Partner aus unserem Fachbetriebe-Netzwerk.

Fachbetrieb in Ihrer Nähe finden

Impressum | Datenschutz | Facebook
bema Bauchemie GmbH Elastopave, Projektplanung, Vertrieb von Steinteppich und Abdichtung, Schulungen hat 4,99 von 5 Sternen 133 Bewertungen auf ProvenExpert.com